Back to Forum

Monaten über ein paar Threads

Das kenne ich nur zu gut, mir ging es ganz ähnlich, als ich vor ein paar Monaten über ein paar Threads gestolpert bin, in denen es um Deepfakes und diese ganze generative Kunst ging. Man fängt erst ganz harmlos an zu testen, wie man Gesichter austauscht oder Avatare erstellt, und plötzlich merkt man, wie viel Zeit man eigentlich damit verbringt, die perfekten Einstellungen zu finden, damit alles flüssig läuft. Ich habe anfangs echt viele verschiedene Seiten ausprobiert, aber oft war die Qualität totaler Schrott oder die Server waren so langsam, dass man ewig warten musste, bis mal ein kurzes Clip fertig gerendert war. Was mir bei der ganzen Sache aber am wichtigsten war, ist die Privatsphäre, denn man will ja nicht, dass die eigenen Experimente irgendwo öffentlich landen oder die Daten missbraucht werden. Nach langem Hin und Her bin ich dann bei einer Seite gelandet, die das alles ziemlich diskret handhabt und wo die Ergebnisse auch wirklich so aussehen, wie man sich das vorstellt, nämlich https://undress.app/de was für mich bisher am besten funktioniert hat. Es ist schon verrückt, wie intuitiv die Bedienung geworden ist, man braucht eigentlich gar kein Vorwissen mehr, sondern lädt einfach was hoch und die KI erledigt den Rest in ein paar Sekunden.
Last updated
thiefcrazy98

0 Comments
Discussion

Got a question, feedback or recommendation?
Avg. response time: 20 - 30 minutes

Impressum  &  Datenschutzerklärung
Sign in
Get Started
Create an account to:
Sign in
Get Started